AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Können Sie das?Dele Alli sorgt mit neuer Internet-Challenge für Hype

Sie schaut so simpel aus: die #DeleAlliChallenge. Doch so leicht ist die Aufgabe, die gerade das Netz verrückt macht, dann doch wieder nicht.

Dele Alli hat den Hype logetreten © SCREENSHOT/INSTAGRAM
 

"Cinnamon-Challenge", "Tide-Pod-Challenge", "Kylie-Jenner-Challenge", Harlem Shake, "Baby-Shark-Challenge, "InMyFeelingsChallenge" oder die "Ice Bucket Challenge". Die Liste der Internet-Challenges ist eine lange. Jetzt sorgte Dele Alli für die nächste: die "DeleAlliChallenge". Nach seinem 2:1-Siegtreffer gegen Newcastle United hatte der 22-Jährige einen besonderen Torjubel parat und ließ damit das Web rätseln.

Dabei handelt es sich eine vermeintlich ganz einfache Geste: Dafür muss man Daumen und Zeigefinger zusammenführen, Hand umdrehen und vors Auge halten. Doch wenn man es erst einmal probiert, muss man erkennen, dass es doch nicht ganz so einfach ist. So sollte es aussehen:

👁

Ein Beitrag geteilt von Dele (@dele) am

Wie es hingegen schiefgehen kann, sehen Sie hier:

Wie es hingegen ganz leicht gelingt, sehen Sie hier:

Mittlerweile geistern bereits die unterschiedlichsten Abwandlungen durchs Netz, eine Auswahl sehen Sie hier:

 

Kommentare (5)

Kommentieren
bb65
0
3
Lesenswert?

a wahnsinn

wie fad die leut is.

Antworten
büffel
0
0
Lesenswert?

Recht hast'....

....ich rette auch viel lieber jeden Tag vier mal die ganze Welt.

Antworten
bb65
0
1
Lesenswert?

@buffel

naja, ich glaub da gibts noch was zwischen dem Blödsinn und vier mal am Tag die Welt zu retten.

Antworten
büffel
0
1
Lesenswert?

natürlich, aber....

Etwas Platz für Nonsense im Leben sollte es schon auch geben können, solange dieser keinen wirklichen Stellenwert einnimmt und man niemanden schädigt damit(!).
Ich übe mich lieber einmalig ungefähr fünf bis zehn Minuten am Nachstellen solch einer Figur, als daß ich mich täglich vor den Ferseher setze, am Handy oder einer Konsole spiele, Samstag Abend fortgehe, zwei Rauchpausen mache, in der Sonne liege uswusf.
Doch das kann natürlich jeder für sich entscheiden, da jeder eben die Prioritäten in seinem Leben selbst setzt, was ja auch gut ist und so sein soll.

Antworten
bb65
0
0
Lesenswert?

@buffel

naja, ich glaub da gibts noch was zwischen dem Blödsinn und vier mal am Tag die Welt zu retten.

Antworten