AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Europa LeagueIllegalen Pyrotechnika: 13 Rapid-Fans in Mailand angezeigt

13 Fans von Rapid Wien sind nach dem Fußball-Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Inter in Mailand am Donnerstagabend von der Polizei angezeigt worden.

SOCCER - UEFA EL, Inter vs Rapid
5000 Fans begleiteten Rapid nach Mailand © GEPA pictures
 

Bei Kontrollen vor dem Stadioneingang wurden sie mit verbotenen pyrotechnischen Gegenständen erwischt, berichteten italienische Medien.

Die Rapid-Fans wurden in eine Polizeizentrale geführt, identifiziert und angezeigt. Gegen sie wurde ein Stadionverbot bei internationalen Events verhängt, teilte die Polizei mit.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

einmischer
0
0
Lesenswert?

Illegalen Pyrotechnika

Perfekt. Die einzige Sprache die verstanden wird.

Antworten