Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stürmer plant AbgangGregoritsch zu Augsburg: "Klar, dass ich weg bin"

Michael Gregoritsch kündigt für Winter seinen Abschied von Augsburg an. Angebote sollen schon vorliegen.

Michael Gregoritsch © GEPA pictures
 

Michael Gregoritsch hat seine Rolle als Edelreservist beim FC Augsburg satt. Der österreichische Teamstürmer erklärte am Donnerstag, dass er in der Winterpause definitiv seinen Abgang plane. "Für mich ist jetzt klar, dass ich im Winter aus Augsburg weg bin." Er will diesen Schritt vor allem im Hinblick auf die Europameisterschaft vollziehen. Gregoritsch fürchtet angesichts fehlender Spielpraxis auch um seinen Startplatz im Nationalteam.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.