AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransfergerüchtWechselt Gregoritsch innerhalb der Bundesliga?

Laut Informationen von "Sky" soll Mainz 05 ein Auge auf den Steirer Michael Gregoritsch geworfen haben. Der Angreifer hat beim Hamburger SV noch einen Vertrag bis 2019.

Michael Gregoritsch
Michael Gregoritsch © GEPA pictures
 

Michael Gregoritsch spielt seit zwei Jahren für den Hamburger SV, absolvierte dort 58 Spiele und erzielte elf Tore. In der letzten Saison war der 1,93 Meter große Angreifer nicht immer in der Startformation, Stürmer-Kollege Bobby Wood erhielt oft den Vorzug von HSV-Trainer Markus Gisdol. So musste sich Gregoritsch oft mit der Joker-Rolle abfinden.

Medienberichten zufolge soll Liga-Konkurrent Mainz Gregoritsch auf der Wunschliste stehen haben. Der Hamburger Morgenpost gegenüber sagte Mainz-Manager Rouven Schröder: "Wir haben öffentlich bekanntgegeben, dass wir einen Zehner suchen. Michael ist ein interessanter Spieler, dessen Entwicklung ich über Jahre verfolge. Er ist ein guter Charakter."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.