AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Israel-PleiteStimmenimitator Alex Kristan parodiert Herzog-Kultvideo

Israels Nationalteam verlor am Montag unter der Leitung von Andreas Herzog in der letzten Minute mit 3:2, woraufhin der Teamchef gar nicht happy war. Alex Kristan parodierte Herzogs Wutanfall.

Alex Kristan
Alex Kristan © Screenshot/facebook.com
 

"Shall I be happy?", fragte Israels Teamchef Andreas Herzog in einem jetzt schon Kult gewordenen Interview nach der Niederlage seiner Mannschaft gegen Slowenien am Montagabend. Nachdem Israel in letzter Minute noch das Spiel aus der Hand gegeben hatte, nahm sich der ÖFB-Rekordnationalteamspieler vor laufender Kamera kein Blatt vor den Mund und kritisierte seine Mannschaft scharf.

Für Stimmenimitator Alex Kristan war das natürlich ein gefundenes Fressen. Am Dienstag lud der Komiker ein Video mit dem Titel "Andi Herzog stinksauer" auf Facebook hoch, wo er den israelischen Cheftrainer aufs Korn nimmt. Aber sehen Sie selbst:

Kommentare (2)

Kommentieren
Amadeus005
28
3
Lesenswert?

Imitator-Video

Das Imitator-Video ist leider äußerst schwach.

Antworten
plolin
0
20
Lesenswert?

Warum?

Ich find es klasse !

Antworten