AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballEx-Sturm-Spieler Offenbacher jubelt über Meistertitel

Daniel Offenbacher, Sandro Gotal und Mihret Topcagic holten mit FK Suduva Marijampole den Meistertitel in Litauen.

Daniel Offenbacher wurde in Litauen Meister
Daniel Offenbacher wurde in Litauen Meister © GEPA pictures
 

Drei Österreichische Fußball-Legionäre haben seit kurzem den Gewinn der litauischen Fußball-Meisterschaft in ihrer Visitenkarte stehen: Daniel Offenbacher, Sandro Gotal und Mihret Topcagic gelang mit FK Suduva Marijampole die erfolgreiche Titelverteidigung.

Mit einem 6:0-Kantersieg gegen Atlantas, bei dem Ex-WAC-Spieler Sandro Gotal drei Mal getroffen hat, sicherte sich Suduva ein Spiel vor Saisonende den zweiten Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Auch für Ex-Sturm-Spieler Daniel Offenbacher persönlich ist es der zweite Titel nach 2012, als er mit Salzburg die Österreichische Meisterschaft gewann.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren