AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußballspruch des Jahres"Ich bin Profi. Ich stelle nach *****länge auf"

Imke Wübbenhorst wurde für den Fußballspruch des Jahres ausgezeichnet.

© GEPA pictures
 

Die Trainerin des Oberligisten Cloppenburg, Imke Wübbenhorst, wurde für den Fußballspruch des Jahres ausgezeichnet.

Bei ihrem Debüt als Trainerin meinte sie auf die Frage, ob sie denn eine Sirene auf dem Kopf tragen würde, damit ihre Spieler schnell eine Hose anziehen könnten, bevor sie in die Kabine kommt: "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf."

Seit 2006 wird der Preis vergeben, er ist mit 5000 Euro für einen gemeinnützigen Zweck dotiert.

 

 

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren