17:35 Uhr – Abpfiff für heute

Wir schließen unseren Transfer-Ticker für heute und bedanken uns für Ihr Interesse. Sollte sich doch noch etwas tun, finden Sie die Meldungen natürlich auf unserer Fußball-Seite. Bis morgen!

16:21 Uhr – 40 Millionen für Higuain?

Real-Stürmer Gonzalo Higuain ist derzeit heiß begehrt. Nach Arsenal London soll nun auch der SSC Napoli um den argentinischen Stürmerstar buhlen. Laut Higuains Berater soll der Serie-A-Klub 40 Millionen Euro bieten.

15:24 Uhr – Tevez ist Juves neue Nummer 10

Nun ist auch die Bestätigung eingelangt: Carlos Tevez wechselt von Manchester City zu Juventus Turin. Der argentinische Stürmerstar unterschrieb für drei Jahre und wird bei Juve das Trikot mit der Nummer 10 tragen. Laut Medienberichten soll die Ablöse rund 11,7 Millionen Euro betragen. Ist die "Alte Dame" in der Champions League erfolgreich, erhöht sich die Summe noch einmal.

14:14 Uhr – BREAKING NEWS: Sturm und Säumel gehen getrennte Wege

Nun ist es fix: Jürgen Säumel und Sturm Graz gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten konnten sich in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Der verletzungsanfällige 28-Jährige hatte seine Karriere bei den "Blackies" begonnen, danach spielte er für Torino, Brescia und Duisburg, ehe er vor zwei Jahren zu Sturm Graz zurückkehrte.

13:17 Uhr – St. Pölten holte Bozkurt

Erste-Liga-Club St. Pölten hat Osman Bozkurt für ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr verpflichtet. Der Stürmer kommt von Wiener Neustadt.

12:20 Uhr – Szekagya bleibt wohl Bulle, aber nicht in Salzburg

© AP

Der Vertrag von Ibrahim Sekagya in Salzburg wurde nicht verlängert. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der Innenverteidiger Red Bull nicht die Treue hält. Der Routinier soll ein Probetraining bei Red Bull New York absolviert haben.

11:50 Uhr – Szalai wechselt von Mainz zu Schalke

Schalke 04 hat sich den nächsten Stürmer geangelt: Adam Szalai heißt der gute Mann. Der ungarische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2017.

11:40 Uhr – Arschawin von Arsenal zu Zenit St. Petersburg

Der russische Teamspieler Andrej Arschawin (32) kehrt von Arsenal zu Zenit St. Petersburg zurück. Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Bei Zenit möchte ich auch Spielpraxis sammeln für die Nationalmannschaft", so Russlands "Fußballer des Jahres".

11:04 Uhr – Schmadtke wird Sportdirektor beim 1. FC Köln

Jörg Schmadtke wird neuer Sportdirektor des Zweitligisten 1. FC Köln. "Es ist fix. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und gehe sie mit viel Schwung an", so Schmadtke.

10:23 Uhr – Isco und Real einig

Die Verpflichtung des U21-Europameisters Isco vom FC Malaga zu Real Madrid gilt als beschlossene Sache. "Isco hat unterschrieben und muss jetzt nur doch die sportärztliche Untersuchung bestehen", bestätigte Reals Präsident Florentino Perez im Gespräch mit einem Radiosender. Isco erhält bei Real einen Fünfjahresvertrag. Am Mittwoch wurde in Madrid der neue Trainer Carlo Ancelotti vorgestellt.

10:16 Uhr – Mwene erhielt Profivertrag beim VfB Stuttgart

ÖFB-Talent Philipp Mwene (19) hat beim deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart einen Profivertrag bis 2016 unterschrieben. "Wir werden ihn nun als Lizenzspieler weiter behutsam aufbauen und auf die Anforderungen der Bundesliga vorbereiten", so VfB-Sportdirektor Jochen Schneider. Beim VfB stehen mit Martin Harnik, Raphael Holzhauser und Kevin Stöger drei weitere Österreicher unter Vertrag.

09:47 Uhr – Djourou zum HSV?

Johan Djourou vom FC Arsenal soll sich mit dem HSV auf einen Transfer geeinigt haben. "Ich gehe davon aus, dass wir am Freitag wissen, was Sache ist", erklärt Sportdirektor Oliver Kreuzer in der Hamburger Morgenpost. Der Zeitung zufolge hat Djourou dem HSV mündlich zugesagt, obwohl der Verein sich noch nicht über einen Kauf oder ein Leihgeschäft mit Kaufoption geeinigt hat. Djourou ist noch bis 2015 an Arsenal gebunden.

09:40 Uhr – Wird Sulimani ein Wikinger?

Benjamin Sulimani wird die Admira verlassen. Nun dürfte der 24-jährige einen Verein gefunden haben. In Norwegen hat Sulimani bei Viking Stavanger ein Probetraining absolviert. Überzeugend, so heißt es. In Norwegen öffnet das Transferfenster erst am 15. Juli. In den nächsten Tagen wird Sulimani wohl ein Angebot aus Norwegen erhalten.

09:33 Uhr – Pizarro bleibt in München

Claudio Pizarro kickt weiter für den FC Bayern München. Nach einem Medienbericht des Fachmagazins "kicker" verlängerte der 34-Jährige für ein weiteres Jahr bei den Bayern. Zuvor wurde auch spekuliert, Pizarro würde zu Schalke 04 oder Borussia Dortmund wechseln.

09:30 Uhr – Guten Morgen aus der Sportredaktion

Neue Fußball-Gerüchte & neue Vollzugsmeldungen: Auch heute halten wir Sie wieder auf dem Laufenden.