AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball

Ex-GAK-Spieler Akoto mit Drogen ertappt

Der ehemalige Profi-Fußballer bei GAK und Kapfenberg, Eric Akoto, wurde festgenommen. Zusammen mit ihm wurden sieben weitere Personen festgenommen, die ihm Verdacht stehen, Drogen geschmuggelt und verkauft zu haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Gepa
 

Ex-Bundesliga-Fußballer Eric Akoto ist unter dem Verdacht des Drogenschmuggels festgenommen worden. Die Grazer Staatsanwaltschaft bestätigte den Vorfall, nähere Informationen gab es zunächst keine.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren