AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖEHV-Präsident Gernot Mittendorfer"Roger Bader bleibt Österreichs Eishockey-Teamchef"

Softe Kompromisse statt harter Reformen. ÖEHV-Präsident Gernot Mittendorfer hofft, heute gegen Italien erstklassig zu bleiben. Er stellt klar, dass die Schweiz für ihn keine Messlatte darstellt und stärkt Teamchef Bader den Rücken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - IIHF WC 2019, AUT vs CZE
ÖEHV-Präsident Gernot Mittendorfer © GEPA pictures
 

Herr Präsident, in der EBEL heißt es ja immer, dass es zu wenige Österreicher gibt, die auf diesem Niveau spielen können. Raphael Wolf – ein EBEL-Reservist, der plötzlich A-WM spielt. Was empfinden Sie?

Kommentare (2)

Kommentieren
Ermann90
1
5
Lesenswert?

Ernsthaft?

Realitätsverweigerung durch und durch, meiner Meinung nach...

Antworten
Selfie
1
4
Lesenswert?

☝️

Wenn ich Trainer wäre und solche Ergebnisse vorzuweisen habe gehe ich freiwillig. Wenn wir heute noch gegen Italien verlieren ist er sicher nicht mehr tragbar.

Antworten