Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sportliche NewsDaum soll VSV-Trainer bleiben, Lahti und Reid wohl weg

VSV-Sportvorstand gab für die vereinseigene Homepage ein ausführliches Interview, in dem einiges angedeutet wurde. Daum soll Trainer bleiben, zwei Legionärs-Center wird es wohl treffen. Auch keinen Tormann hat man aktuell unter Vertrag.

Rauchenwald kann sich weiteres Engagement von Daum vorstellen
Rauchenwald kann sich weiteres Engagement von Daum vorstellen © VSV/Krammer
 

Sportlich und wirtschaftlich zu planen ist für österreichs Eishockey-Vereine in Corona-Zeiten schwer wie nie. Vertragsverhandlungen sind ligaweit auf Eis gelegt. VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald deutete nun in einem Interview für die vereinseigene Homepage einiges zumindest an und gab Einblicke in den Adler-Alltag.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren