AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer VSV-GoalieTrainer Aho ist von neuem Keeper überzeugt

Brandon Maxwell dürfte heute schon in das Training des VSV einsteigen. Am Freitag feiert der US-Boy sein Debüt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der neue VSV-Goalie Brandon Maxwell © KK
 

Die intensiven Bemühungen der VSV-Führung haben sich in wenigen Tagen bezahlt gemacht. Der EC Panaceo VSV konnte mit Brandon Maxwell einen würdigen Nachfolger für Dan Bakala, der um Vertragsauflösung gebeten hatte, finden. Der Doppelstaatsbürger (USA/Kanada) spielte die letzten vier Jahre in der tschechischen Extraliga bei HC Dynamo Pardubice, BK Mlada Boleslav und HK Hradec Kralove.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren