AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villacher blieben nicht tatenlosBeim VSV steht DeSantis vor der Tür

Ein neuer Sponsor wird vom VSV in Kürze präsentiert. Ex-KAC-Verteidiger Jason DeSantis dürfte zu den Blau-Weißen wechseln. Miha Verlic steht vor einem DEL-Engagment.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs KAC
Jason DeSantis kehrt in die EBEL zurück © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mathias Mandl)
 

Der VSV gab in den letzten Wochen und Monaten ein Bild der Tristesse ab. Abgesehen vom sportlichen Erfolg. Eine Reihe von Spielern haben das Weite gesucht (Lukas Herzog, David Kickert, Valentin Leiler und nun Jordan Hickmott). Doch der Schein trügt: Im Hintergrund wurde und wird fleißig für die bevorstehende Saison gearbeitet. Weniger auf dem Spielersektor, wo aufgrund der budgetären Situation noch länger Geduld gefragt sein wird. Und Schnäppchen sind ja meistens erst spät zu bekommen. Vielmehr wurden intern neue Strukturen geschaffen. „Wir werden demnächst mit einigen Dingen an die Öffentlichkeit treten“, verspricht VSV-Geschäftsführer Ulf Wallisch. Das soll Spieler sowie einen neuen namhaften Sponsor betreffen. „Bitte um Verständnis.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren