Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue MaßnahmenBeim KAC herrschte in den letzten Tagen viel Redebedarf

Statt dem Eistraining wurde am Donnerstag der erste kabineninterne KAC-Workshop abgehalten. Thema: Was macht uns zu einer Familie? Den Spielern hat die Idee des Trainerteams gefallen.

ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs 99ers
© GEPA pictures
 

Die KAC-Spieler wurden vergangenen Donnerstag vom finnischen Trainerteam Matikainen/Mensonen/Soronen überrascht. Anstelle der Reihenfolge des geplanten Eistrainings wurde auf der Tafel auf einen Workshop hingewiesen. Eine eher untypische Maßnahme, den einige Spieler wohl in ihrer gesamten Karriere nicht erlebt haben. Aber es spricht für die Finnen, die ihre versprochenen neuen Coaching-Maßnahmen tatsächlich in die Tat umsetzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren