Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spiel gegen ZnaimPetersen und Comrie nicht im KAC-Kader

Ein paar KAC-Spieler brauchen scheinbar Zeit zum Nachdenken. Head Coach Petri Matikainen stellte für das Znaim-Match am Freitag zwei Spieler aus dem Kader: Adam Comrie und Nick Petersen sind nicht dabei.

ICE HOCKEY - CHL, KAC vs Frisk Asker
Nick Petersen steht vorerst nicht im KAC-Kader © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
 

Die Begründung von Trainer Matikainen für die befohlene Nachdenkpause für Verteidiger Adam Comrie und Nick Petersen ist schnell klar. "Als ich vor über einem Jahr hier unterschrieben habe, habe ich der Vereinsführung gesagt, dass ich mein Möglichstes tun werde, um aus dem EC-KAC eine konstante Spitzenmannschaft zu machen. Um das zu erreichen, sind  manchmal schwierige und harte Entscheidungen zu treffen."

Kommentare (1)

Kommentieren
BernddasBrot
0
0
Lesenswert?

Sehr mutig der Trainer ,

aber was passiert mit Fischer , der bei pari - pari gegen Linz den Stockstich verpasst hat ????