AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CHL-Gastspiel bei Tappara TampereDavid Madlener startet im Tor des KAC

KAC-Topscorer Matt Neal fühlt sich bei Koch/Kozek bestens aufgehoben. Er warnt aber, nicht den Fokus auf Scorerpunkte zu richten. David Madlener fiebert seinem Start gegen das finnische Top-Team entgegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, Capitals vs KAC
KAC-Torhüter David Madlener © GEPA pictures
 

Reisen kann schön sein. Ein neues Land, eine andere Sprache und Kultur oder einfach ein kurzer Tapetenwechsel. Im heimischen Eishockey sind solche aufregenden Ausflüge selten. „Wer glaubt, hier auf Urlaub zu sein, der irrt“, gibt jedoch KAC-Trainer Petri Matikainen gleich unmissverständlich zu verstehen. Die Rotjacken gastieren seit Donnerstag in Tampere, wo das Rückspiel in der Champions Hockey League gegen Tappara am Plan steht. Am Samstag wartet Frisk Asker (NOR). So spult der KAC einige Kilometer nicht nur auf dem Eis ab.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.