AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Spiel fünf Wien gegen KAC "Wir sind da, um vorne Wirbel zu machen"

Noch keinen Gegentreffer in der bisherigen Finalserie musste die Formation Niki Kraus, Siim Liivik und Marcel Witting hinnehmen. KAC ist heiß auf Sieg in Wien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Niki Kraus macht einen super Job bisher im Finale © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Der Heimvorteil in der Finalserie war bisher ein Sieggarant. Die Rotjacken wissen ganz genau, wollen sie den 31. Meistertitel feiern, benötigen sie ein Erfolgserlebnis in der Bundeshauptstadt. In den bisherigen zwei Partien war der KAC knapp dran, aber bisher hatten immer die Wiener das bessere Ende für sich. Diese Serie wollen die Klagenfurter am Ostermontag brechen, um mit zwei Matchpucks im Gepäck die Heimreise antreten zu können.

Kommentare (1)

Kommentieren
em1962
6
2
Lesenswert?

Manche lernen es nie...

"der DEM ....bediente"

H. Biedermann passiert das (Akkusativ n.) nicht

Antworten