AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EishockeyTy Loney in Klagenfurt gesichtet - wechselt er nach Wien?

Der KAC ist nicht an einer Verpflichtung von Ex-Grazer Ty Loney interessiert. Gestern war er beim Spiel zwischen dem KAC und den Capitals in Klagenfurt.

Ty Loney
Ty Loney © GEPA pictures
 

Wie vor wenigen Tagen endgültig bekannt wurde, erhält Ty Loney bei den Graz 99ers keinen neuen Vertrag. Der Topscorer der Grazer dürfte der Ersten Eishockey Liga aber dennoch erhalten bleiben.

Klagenfurt soll, entgegen vieler Gerüchte, aber nicht die zukünftige Heimat des 27-Jährigen US-Amerikaners werden. "Ty Loney ist bei uns kein Thema", winkt KAC-Generalmanager Oliver Pilloni ab. Vielmehr sollen die Vienna Capitals an den Diensten des Stürmers interessiert sein. Ein Transfer würde auch Sinn ergeben, schließlich müssen die Wiener die Abgänge von Peter Schneider (Biel) und Chris DeSousa (Rögle) kompensieren. Beim gestrigen zweiten Finalspiel zwischen dem KAC und den Capitals wurde Ty Loney jedenfalls gesichtet - gut möglich, dass er seinen künftigen Arbeitgeber beobachtet hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

BernddasBrot
0
1
Lesenswert?

ist ja ein offenes Geheimnis ,

in Wien weiß man schon mehr darüber....

Antworten