AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Livestream beginnt um 18 UhrKAC heute schon ab 18 Uhr gegen Stavanger

Die Rotjacken absolvieren heute um 18 Uhr das fünfte Testspiel, dabei trifft der KAC auf Stavanger. Das Spiel gegen die Norweger wird im Kleine-Zeitung-Livestream zu sehen sein. Das Match wurde um eine Stunde vorverlegt, daher beginnt der Stream schon um 18 Uhr.

Der KAC spielt heute schon um 18 Uhr gegen Stavanger © Wolfgang Jannach
 

In den Spielen gegen Köln und Ingolstadt beim Vinschgau-Cup in Südtirol hat der KAC schon ganz ordentlich gespielt. Im  Duell gegen die Stavanger Oilers aus Norwegen soll der nächste Entwicklungsschritt gelingen. Das Spiel wird heute ab 18 Uhr im Kleine-Zeitung-Livestream gezeigt.

Stürmer Thomas Hundertpfund macht im Videointerview eine Blick zurück auf die bisherige Vorbereitung, die Integration der neuen Spieler usw.

Thomas Hundertpfund

In Marburg werden bei den Klagenfurtern Patrick Harand und Christoph Duller fehlen, beide sind leicht verletzt. Zurück ins Team kehrt der zuletzt erkrankte Johannes Bischofberger, der eine Reihe mit Daniel Obersteiner und Marcel Witting bilden wird. An den ersten drei Reihen hat Trainer Petri Matikainen nichts verändert gegenüber den Begegnungen in Südtirol. Im Tor steht heute Lars Haugen.

Trainer Matikainen im Videointerview über die Vorbereitung, die Erwartungen für das Spiel gegen Stavanger usw.

Trainer Petri Matikainen

 

Aufstellung KAC:

Tor: Lars Haugen (David Madlener);

Verteidigung: David Fischer-Adam Comrie,
Martin Schumnig-Robin Gartner,
Steven Strong-Clemens Unterweger:

Sturm: Nick Petersen-Thomas Koch-Andrew Kozek,
Mitch Wahl-Thomas Hundertpfund-Marco Richter,
Stefan Geier-Siim Liivik-Manuel Geier,
Johannes Bischofberger-Daniel Obersteiner-Marcel Witting,
Niki Kraus.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren