Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

99ers - Vienna Capitals 6:299ers glänzen gegen Wien, perfekter Einstand für Schiechl

Die 99ers besiegten in Liebenau die Vienna Capitals klar mit 6:2 (4:0, 0:1, 2:1). Im ersten Dritten erzielten die Steirer vier Treffer.

Michael Schiechl (rechts) traf in seinem ersten Spiel im 99ers-Trikot
Michael Schiechl (rechts) traf in seinem ersten Spiel im 99ers-Trikot © GEPA pictures
 

Mutig gingen die Graz 99er in das vierte Spiel unter Trainer Jens Gustafsson und in den Reihen der 99ers schien erstmals auch die Nummer "13" auf. Fünf Tage nach Bekanntgabe seines Engagements gab Michael Schiechl sein Debüt für die Grazer just gegen einen seiner Ex-Klubs. Gustafsson steckte den Heimkehrer (Schiechl begann seine Profikarriere in Graz) als Center in eine Linie mit Adis Alagic und Clemens Krainz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren