AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gernot Kulis im InterviewDer abtrünnige Eishockey-Fan aus dem Lavanttal

Gernot Kulis’ Leidenschaft gilt dem Eishockey. Doch etwas stimmt in der DNA des Comedians aus Kärnten nicht: Er hält nämlich zu den Graz 99ers.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gernot Kulis
Gernot Kulis © ORF
 

Bei einem Auftritt in Villach trug er das Trikot des KAC und darunter eines der 99ers. Es war das größte Pfeifkonzert, das er je erlebt hatte. Als der KAC das Finale gegen Wien spielte, betrat er in Klagenfurt die Bühne im Dress der Vienna Capitals. Für Gernot Kulis sind Eishockey und die damit verbundenen Emotionen aber mehr als nur Werkzeug auf der Bühne, sie sind seine Leidenschaft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.