Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Die heikle Torhüter-Frage"Linzer Versprechen für David Kickert ist falsch formuliert"

Die Black Wings Linz haben es heuer mit einem österreichischen Torhüter-Gespann versucht. Vor der 36. Runde wurde nun doch mit Jeff Glass ein Import verpflichtet. Ein Kommentar zur heimischen Goalie-Szene.

ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs Black Wings
© GEPA pictures
 

Es war nur eine Frage der Zeit. Linz hat sich vor der 33. Partie von seinem Credo verabschiedet: das rein österreichische Torhüter-Duo. Jeff Glass wurde als Goalie-Neuzugang präsentiert. Grober Umriss: 34 Jahre alt, Kanadier, Erfahrung in NHL/KHL/AHL. Aufgrund dieses Transfers muss mindestens ein anderer Spieler mit Punktewert abgemeldet werden. Allerdings: Glass hat bis dato kein einziges Saisonspiel bestritten, hielt sich bei einem College-Team fit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren