AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beim ''Kurier des Kaisers''Raffl scherzt und plädiert für einen "EC VSV and friends"

Hanno Settele besuchte als Kurier des Kaisers unter anderem dem EC VSV und traf dort auf NHL-Star Michael Raffl.

Michael Raffl, Gerhard Unterluggauer und Hanno Settele (von links)
Michael Raffl, Gerhard Unterluggauer und Hanno Settele (von links) © Screenshot/ORF
 

Wie viel sind Österreichs Bundesländer eigentlich wert? Dieser Frage nimmt sich derzeit Hanno Settele an, der für den ORF als "Kurier des Kaisers" für Robert Heinrich I (Robert Palfrader) quer durch Österreich tourt und dessen Schuldenberg verringern soll.

Gestern war der Hofberichterstatter in Kärnten unterwegs, fuhr etwa mit Franz Klammer im Porsche durch das Land, besuchte den Wörthersee und fand beim Großglockner hochwertiges Gold. Ein weiterer Halt bei Setteles Abenteuern: Der Villacher SV. Und dort warf er, getreu dem Motto "Weg mit der ewigen Rivalität, und her mit der Marie", die Frage in den Raum, ob es nicht möglich ist, den KAC und den VSV zu fusionieren.

Und VSV-Trainer Gerhard Unterluggauer sowie Villachs NHL-Star Michael Raffl waren dem Vorschlag Setteles gegenüber gar nicht abgeneigt. Als Namensvorschlag für die Fusionierung schlug Raffl "EC VSV and friends" vor - ob sich so der Schuldenberg seiner Majestät verkleinern würde?

Die Sendung in der ORV-Tvthek zum Nachsehen

Kommentare (2)

Kommentieren
kumpale
5
1
Lesenswert?

Na klar wollen die eine Fusion!

Damit die Lei Lei Hackler endlich wieder vom letzten Platz wegkommen!
;)

Antworten
alher
6
1
Lesenswert?

Fusionierung

EC KAC & Narren Lei Lei

Antworten