Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Überraschend verstorbenTrauerminute für Sportpark-Manager Gert Unterköfler in "seinem" Stadion

Schock bei WAC, Austria Klagenfurt und KAC nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Gert Unterköfler.

Ein Lichtermeer im Stadion erinnert an Unterköfler
Ein Lichtermeer im Stadion erinnert an Unterköfler © KK
 

Es war eine Nachricht, die gestern im ganzen Land für Trauer und Entsetzen gesorgt hat. Der bekannte und beliebte Sportpark-Manager Gert Unterköfler ist im Alter von nur 53 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion im Klinikum Klagenfurt verstorben. Das Wörthersee Stadion war seit vielen Jahren sein berufliches Zuhause. Ein Kreuz und seine aus Kerzen geformten Initialen auf dem Rasen zeigen die große Trauer. Die Arena wurde in ganz Europa zu einer Visitenkarte Klagenfurts

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.