Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach WechselThomas Murg: "PAOK ist eine Spur größer als Rapid"

Zwei Spiele, zwei Tore. Die persönliche Bilanz von Thomas Murg bei PAOK kann sich sehen lassen.

Thomas Murg
Thomas Murg © (c) imago images/ANE Edition (Agenturfoto via www.imago-images.de)
 

Den Start bei einem neuen Verein stellt man sich wohl genau so vor: Zwei Spiele – einmal neun und einmal 74 Minuten – hat der Weststeirer Thomas Murg für PAOK Saloniki absolviert und in beiden Spielen getroffen. „Persönlich ist es gut gelaufen für mich. Aber wir haben beide Spiele als bessere Mannschaft nur 1:1 gespielt“, ist der 25-jährige Offensivspieler doch nicht zufrieden.

Kommentare (1)
Kommentieren
one2go
0
1
Lesenswert?

Alles größer...

Deshalb ist Griechenland auf Platz 18 und Österreich auf 12 (UEFA Klubranking) - man kann sich alles schönreden!