AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Transfer in AussichtJahn Regensburg an Sturm-Spieler interessiert

Raphael Obermair könnte Sturm in Richtung zweite deutsche Bundesliga verlassen. Jahn Regensburg scheint am Flügelspieler interessiert zu sein.

Markus Pink, Otar Kiteishvili und Raphael Obermair
Markus Pink, Otar Kiteishvili und Raphael Obermair © GEPA pictures
 

Raphael Obermair ist als talentierter Perspektivspieler von Bayern München II zu Sturm Graz gekommen. In eineinhalb Jahren spielte der Flügelspieler allerdings nur sieben Mal für die Bundesliga-Mannschaft und nur acht Mal für die Amateure des SK Sturm in der Regionalliga.

Durchaus vorstellbar, dass Sturm an einer Leihe oder einem Verkauf des 23-Jährigen interessiert ist, durchaus vorstellbar, dass sich Obermair selbst auch verändern möchte, um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Laut Informationen von liga-zwei.de hat der deutsche Zweitligist Jahn Regensburg ein Auge auf Obermair geworfen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren