AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eine TochterBenni und Marlies Raich sind wieder Eltern

Benjamin und Marlies Raich sind am 10. Mai zum dritten Mal Eltern geworden. Die Tochter heißt Magdalena.

Marlies und Benjamin Raich
Marlies und Benjamin Raich © APA/BARBARA GINDL
 

Österreichs Vorzeige-Skipaar Benjamin und Marlies Raich sind gestern zum dritten Mal Eltern geworden. Ausgerechnet am Tag vor dem Muttertag brachte Marlies Raich ein gesundes Mädchen auf die Welt, das auf den Namen Magdalena hört. "Ein Hoch auf alle Mütter, denen man nie genug danken kann", schreibt Österreichs letzter Gesamtweltcupsieger vor Marcel Hirscher auf Instagram.

Die Eltern wären "unendlich glücklich und dankbar dieses Glück erleben zu dürfen", schreibt Marlies Raich auf ihrem Instagram-Profil.

Kommentare (5)

Kommentieren
Aurelia22
0
1
Lesenswert?

Glückwunsch

Die hat aber schon viele Haare, so eine süße Magdalena. Da muss ich immer an meine Tochter denken als sie so ein süßes Baby war. Ach könnte ich doch die Zeit zurück drehen.

Antworten
Ichweissetwas
0
1
Lesenswert?

It´s a Girl,

nach zwei Buben geklappt, nach zwei Jahren kommt vll noch ein Mädchen!

Antworten
panasonic11
0
20
Lesenswert?

Magdalena

Herzlichen Glückwunsch zur Magdalena .

Antworten
ego57
0
57
Lesenswert?

Herzliche Gratulation!

Ich freue mich mit dem sympathischen (Sportler-) Paar über den Nachwuchs - Alles Gute!

Antworten
sparverein
0
27
Lesenswert?

Bravo!

Alles Gute zur Geburt eurer neuen Erdenbürgerin!🌹👏

Antworten