Der Opernball findet nach 2 Jahren Pause wieder statt. In den letzten beiden Jahren wurde der Opernball wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Dieses Jahr wird er am 16. Februar sein.

Heute (26. Jänner) gab der bekannte Baumeister Richard Lugner bekannt, welcher Hollywood-Star ihn begleiten wird. Richard Lugner bringt seit 1992 zu jedem Opernball Star-Gäste mit. Dieses Jahr wird die Schauspielerin Jane Fonda ihn begleiten.

Jane Fonda

Die 85-jährige Schauspielerin Jane Fonda setzt sich für Umwelt und Frieden ein. Sie war auch bei Demonstrationen gegen die Klima-Krise dabei. Als Schauspielerin war sie sehr erfolgreich. Sie wurde 2-mal mit dem bekannten Film-Preis Oscar ausgezeichnet. Jane Fonda ist auch bekannt für ihre Fitness-Videos aus den 1980er-Jahren.