Die Frauen-Fußballmannschaft des SK-Sturms Graz wird am 20. Mai gegen Neulengbach spielen. Das Besondere: Dies wird das 1. Spiel der Frauen-Mannschaft des SK Sturm Graz sein, das in der Merkur-Arena stattfindet.

Erfolgreiche Saison

Die Frauen-Mannschaft des SK Sturm Graz gibt es schon seit etwas mehr als 10 Jahren. Die Frauen-Fußballmannschaft des SK Sturm Graz spielt eine sehr erfolgreiche Saison und liegt derzeit auf Platz 2 der Tabelle. In dieser Saison spielt der SK Sturm noch 2 Spiele.

Champions-League

Dank der guten Saison hat sich der SK Sturm Graz bereits für die UEFA Frauen-Champions-League qualifiziert, die im Herbst wieder startet. Die Fußball-Champions-League ist der bekannteste Fußball-Wettbewerb Europas. Durch die Teilnahme an der Fußball-Champions-League können die Vereine durch Preis-Gelder hohe Einnahmen erzielen.