Jedes Jahr findet die Ausstellung „Menschenbilder“ in der Steiermark statt. Dort kann man Fotos von steirischen Berufs-Fotografen ansehen. Die Ausstellung gibt es seit 2012.

Ausstellung in Graz

Seit 12. März kann man die Fotos im Joanneumsviertel in Graz ansehen. Das ist schon das 2. Mal, dass die Ausstellung dort stattfindet. Die Ausstellung „Menschenbilder“ läuft noch bis 30. März.

In ganz Steiermark

Die Ausstellung wird auch noch an anderen Orten in der Steiermark zu sehen sein. Die Ausstellungen werden nacheinander in verschiedenen Städten sein. Zu sehen sind die „Menschenbilder“ auch in Hartberg, Liezen, Mureck, Gleisdorf, St. Radegund, Lassnitzhöhe, St. Marein, Loipersdorf, Köflach, Judenburg, Vasoldsberg, Stattegg und Bad Radkersburg.

Mehr Information zu den Terminen findet man hier:https://www.menschenbilder.photo/steiermark/termine