Leichte SprachePremiere: Nacht-Slalom der Damen auf der Planai

Nach der Absage des Damen-Slalom-Rennens in Flachau findet ein Damen-Nacht-Slalom auf der berühmten Planai-Piste statt. Beginn der Übertragung des 1. Durchgangs ist 18 Uhr. Um 20.45 Uhr startet der 2. Durchgang.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Katharina Liensberger © GEPA pictures
 

Zum 1. Mal gibt es heute Abend einen Damen-Slalom auf der Planai in Schladming. Der 1. Durchgang beginnt um 18 Uhr. Der 2. Durchgang startet um 20.45 Uhr.

Der Nacht-Slalom der Herren auf der Planai in Schladming ist eines der bekanntesten und beliebtesten Ski-Rennen überhaupt. Die Piste auf der Planai ist sehr steil und schwierig zu fahren. Beim Nacht-Slalom sind jährlich bis zu 50.000 Zuschauer live vor Ort dabei.

Keine Zuschauer heute

Beim Nacht-Slalom der Damen sind aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer erlaubt. Der Nacht-Slalom der Herren wird am 25. Jänner stattfinden. 




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!