Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheDiese Woche starten 2 Film-Festivals in Graz

Diagonale und Bergfilm-Festival präsentieren heuer neue österreichische Filme.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Das "Spitz-Haus" in der Grazer Herrengasse © Jürgen Fuchs
 

Heuer findet wieder die Diagonale in Graz statt. Das ist das Festival des österreichischen Films. Die Diagonale startet heute, Dienstag, im sogenannten „Spitz-Haus“ in der Grazer Herrengasse.

Auch das Bergfilm-Festival zeigt neue Filme. Das Bergfilm-Festival startet am Mittwoch auf den Kasematten.

Im Rahmen der Kulturfilm-Wanderung werden am Donnerstag drei Filme zum Thema „Sehnsucht Stadt“ vorgestellt. Treffpunkt ist um 20.30 Uhr beim Graz Museum. 

 




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren