Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheHerbert Kickl wird neuer FPÖ-Chef

Nach dem Rücktritt von Norbert Hofer wurde Herbert Kickl als neuer Partei-Chef bekanntgegeben.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
© APA
 

Norbert Hofer hat vergangene Woche seinen Rücktritt als FPÖ-Chef bekanntgegeben. Er war seit 2019 der Partei-Chef der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ). Der Rücktritt von Nobert Hofer kam überraschend.
 
Jetzt wurde entschieden, wer ihm als Partei-Chef nachfolgen soll. Die Beratungen dazu dauerten über 6 Stunden. Dann wurde bekanntgegeben, dass Herbert Kickl neuer FPÖ-Chef werden soll. Am 18. Juni soll Herbert Kickl offiziell dazu gewählt werden. 




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren