Tiger Woods ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Golf-Spieler. Er hatte mehrere Rücken-Operationen und konnte schon eine Weile nicht mehr golfen. Er hoffte aber, im April wieder an einem Turnier teilnehmen zu können.

Nun hatte der Golf-Star einen schweren Autounfall. Tiger Woods war Dienstag in Los Angeles mit dem Auto von der Straße abgekommen. Er hatte sich dabei mehrmals überschlagen. Der Geländewagen stieß gegen einen Baum und wurde über die Böschung geschleudert. Vorne und hinten war am Auto alles kaputt, der Innenraum so gut wie gar nicht beschädigt.

Schwer verletzt 

Tiger Woods soll mehrere offene Brüche erlitten haben. Ob es noch andere Verletzungen gibt oder welche genau, ist noch unklar. Doch soll er großes Glück haben noch am Leben zu sein.

Seine Verletzungen wurden bei einer langen Operation versorgt. Tiger Woods ist 45 Jahre alt. Er soll wach und ansprechbar sein.

Gefährliche Strecke 

Dass Tiger Woods unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten stand, kann wohl ausgeschlossen werden. Polizei und Feuerwehr fanden keinerlei Anzeichen dafür.
Vielmehr ist die Straße, auf der das passiert ist, bekannt für Unfälle. Denn es ist eine steil abfallende Straße.