AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AUTO-OMBUDSMANNIst ein überwuchertes Verkehrszeichen gültig?

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Entscheidend ist die tatsächliche Sichtbarkeit!
Entscheidend ist die tatsächliche Sichtbarkeit! © (c) nounours1 - stock.adobe.com
 

FRAGE: Kann ich wegen einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bestraft werden, wenn die Tafel, die den Beginn der Geschwindigkeitsbeschränkung markiert, durch einen wuchernden Busch objektiv für vorbeifahrende Fahrzeuge nicht mehr erkennbar ist?

Kommentare (1)

Kommentieren
MariaHau
0
4
Lesenswert?

Allerwelts-Info

Wenn man das Verkehrszeichen nicht erkennen konnte, wird man wohl auch kein Foto machen können.

Antworten