Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OMBUDSMANNTraumstrand war stinkende Kloake

Wenn die gebuchte Reise nicht den Schilderungen im Katalog entspricht, steht den Kunden ein Schadenersatz zu. Wichtig ist aber, nachweislich vor Ort zu reklamieren.

Der Traum vom Bilderbuchstrand zum Schnorcheln und Tauchen, so wie im Katalog geschildert, war schnell geplatzt!
Der Traum vom Bilderbuchstrand zum Schnorcheln und Tauchen, so wie im Katalog geschildert, war schnell geplatzt! © Illustration: Sinisa Pismestrovic
 

Unsere Leser sind vor einiger Zeit von einer Reise nach Mexiko zurückgekehrt. Mit der Rundreise war das Paar sehr zufrieden. Doch diese war nicht der Hauptgrund der Reise, sondern der anschließende Badeurlaub mit Schnorcheln an der Riviera Maya: einem der schönsten Strände der Welt!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren