AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IMMOBILIEN-OMBUDSMANNNicht jede Wasserleitung ist mit „Topschutz“ versichert

Hausbesitzer ärgert sich, weil Schaden an einer Leitung, die Regenwasser ableiten soll, nicht bezahlt wird

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zur Behebung des Lecks war ein Bagger nötig (Sujetbild)
Zur Behebung des Lecks war ein Bagger nötig (Sujetbild) © (c) martinfredy - stock.adobe.com (Martin Sandera)
 

Unsere Leser hatten auf ihrem Grund im Garten (direkt neben dem Wohnhaus) einen Schaden an der Regenwasser-Ableitung. Das Rohr war verstopft oder gebrochen, ein Lecksucher musste die Leitung mit der Kamera untersuchen und stellte den Schaden fest.

Kommentare (1)

Kommentieren
hermannsteinacher
3
3
Lesenswert?

Die Grawe

hat recht.

Antworten