Salzburg vor Viertelfinal-Aus - Matchpuck für 99ers
Red Bull Salzburg steht in der ICE Hockey League vor dem frühen Aus im Play-off-Viertelfinale. Der Titelverteidiger liegt nach einer 3:4-Heimniederlage gegen den HC Pustertal bereits mit 0:3 in der "best of seven"-Serie im Hintertreffen. "Matchpuck" heißt es hingegen für Grunddurchgang-Sieger Graz99ers. Der Titel-Mitfavorit führt nach einem 3:1 gegen den VSV mit 3:0.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.