Wechsel von Austria-Spielmacher Fitz nach Minnesota fix
Die Wiener Austria meldet Vollzug beim Transfer von Dominik Fitz in die USA. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend mitteilte, wechselt der 26-jährige Spielmacher zu Minnesota United in die Major League Soccer (MLS). "Ich werde eine neue Challenge angehen mit der MLS", sagte der Offensivspieler, der 19 Jahre lang für die "Veilchen" kickte, in einem emotionalen Abschiedsvideo. Die kolportierte Ablösesumme soll rund zwei Millionen Euro betragen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.