Prommegger mit 44 als Titelverteidiger zur Snowboard-WM
Wenn Andreas Prommegger dieser Tage im Engadin bei den Snowboard-Weltmeisterschaften antritt, dann blickt der 44-jährige Salzburger mit zwei PGS-Einzelsiegen, drei weiteren Podestplätzen und Rang zwei im Gesamt-Weltcup auf eine starke Saison zurück. Zu seiner 13. WM in der Schweiz kommt Prommegger als Titelverteidiger, hatte er doch 2023 in Bakuriani Gold im Parallel-Slalom geholt. Insgesamt hält er bei drei Mal WM-Gold und zwei Mal -Silber.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.