Israel bombardiert Südlibanon als Reaktion auf Beschuss
Nach erneuten Unruhen auf dem Tempelberg in Jerusalem ist Israel am Donnerstag mit Raketen angegriffen worden. Aus dem Libanon wurden nach Angaben der israelischen Armee Dutzende Raketen gefeuert - zum ersten Mal seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten. Israels Premier Benjamin Netanyahu kündigte am Abend eine harte Reaktion an. "Wir werden unsere Feinde treffen und sie werden den Preis für jegliche Aggression zahlen", sagte er bei der Sitzung des Sicherheitskabinetts.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.