Der Lockdown hat lange genug gedauert. Doch nun hat das Zuhausehocken ein Ende! Die perfekte Gelegenheit für Kinder, um sich auf lustige Weise auszupowern ist dabei Pumpballaction. Die kleine Schwester von Paintball begeistert jedes Kind, sich in der freien Natur gemeinsam mit seinen Freunden auszutoben. Im Gegensatz zum richtigen Paintball wird bei Pumpballaction mit kleineren Farbkugeln gespielt, die mittels Federdruck aus dem sogenannten "Pumper" befördert werden. Eine sanfte Version des beliebten Spiels für Erwachsene sozusagen.

Das neue lustige Spiel am Badesee Wildon ist das perfekte Angebot für Kindergeburtstage oder Spielnachmittage. Doch auch bei einem Familienausflug ist Pumpballaction ein heißer Tipp – immerhin macht dieser Sport nicht nur Kindern Spaß und er fördert den Zusammenhalt. Langeweile? Ist nicht! Jedes neue Spiel bringt Abwechslung, wodurch ein großer Wiederholungsfaktor gegeben ist.

Nach einer kurzen Einschulung und Erklärung des Ablaufs geht es mit einem Betreuer bereits aufs erste Themenspielfeld und dem Spaß sind keine Grenzen mehr gesetzt. Als kleines Andenken werden gratis Fotos während der gesamten Spieldauer gemacht, die anschließend auf der Facebook Seite "Paintballaction.at" zu finden sind. Und nach dem Spiel wartet die gemütliche Chill out Area und ein Sprung ins kühle Nass.