Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frage&AntwortWie es mit Trumps Impeachment jetzt weitergeht

Warum jetzt alle auf die Republikaner im Senat schauen, was Trump befürchten muss und warum die Demokraten tun, was sie tun. Die wichtigsten Antworten auf die brennendsten Fragen zu Trumps Zukunft.

Donald Trump, Melania Turmp, Mitch McConnell
Mitch McConnell mit Melania und Donald Trump im Weißen Haus © AP
 

Was sich am 6. Jänner vor und im Washingtoner Kapitol abspielte, war eines der düstersten Kapitel der amerikanischen Demokratie. Und US-Präsident Donald Trump hatte mitschuld daran, darin sind sich die US-Demokraten, aber auch mehrere Republikaner einig.

Kommentare (5)
Kommentieren
SoundofThunder
1
13
Lesenswert?

Aufruf zum Aufruhr mit Todesfolge

So müsste die Anklage lauten. Der gehört weggesperrt. Aber dort wo er herkommt gibt es viele Nachfolger.

Peterkarl Moscher
0
14
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Er ist abgewählt, für seine Aktion beim Capitol ist er in U Haft zu nehmen,
zu verurteilen und vor allem festzustellen das er nie wieder die Möglichkeit
hat Präsident zu werden. Die Deutsche Bank schwitzt ja heute schon um
die Einbringlichkeit der Millionen die der nette Ex Präsident den Deutschen
schuldet.

Nixalsverdruss
43
8
Lesenswert?

Eine Situation, die nicht zu unterschätzen ist!

Mit dieser Entscheidung könnte die Volksseele zum Kochen kommen - und das könnte zu öffentlichen Aufständen kommen.
Es ist auf jedem Fall sehr gefährlich!

Derbini
2
54
Lesenswert?

Einweisung

in eine psychiatrische Anstalt nicht vergessen.

Sicherheitsfachkraft
1
5
Lesenswert?

Einweisung?

Was? DEM soll auch noch geholfen werden?????????