Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Essay am SamstagPeter Strasser: Manchmal kann es das Beste sein, sich einfach umzudrehen und wegzugehen

Recht behält nicht der, der am lautesten schreit, sondern jene, die das Debakel namens Corona heil überstehen, persönlich und familiär.

Illustration Margit Krammer
Illustration Margit Krammer © Margit Krammer
 

Mir reicht’s. Ich sage das ohne besondere Emotion. Weder will ich mich aufregen noch will ich den Musterschüler des Sonderfalls herauskehren. Ich rede über meine Gefühle angesichts des Diskussionstohuwabohus, die neueste Pandemie betreffend.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Reipsi
0
12
Lesenswert?

Ja bei manchen

Menschen auf jeden Fall.

pescador
1
39
Lesenswert?

Manchmal kann es das Beste sein, sich einfach umzudrehen und wegzugehen

Das mache ich schon lange so. Nicht nur beim Thema Corona. In vielen Fällen ist Diskussion und Aufregung verschwendete Lebenszeit.