AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen CoronavirusAb sofort Rezepte per Telefon

Apothekerkammer verspricht schnelle und unbürokratische Versorgung.

++ THEMENBILD ++ APOTHEKE
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

Für die Ausstellung von Rezepten genügt ab sofort ein Anruf beim Arzt und dieser übermittelt es per E-Mail oder Fax an die vom Patienten gewählte Apotheke. Diese Vereinfachung wegen der Coronavirus-Krise verspricht eine "schnelle und unbürokratische" Arzneimittelversorgung, betonte die Apothekerkammer am Montag in einer Aussendung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Don Papa
0
2
Lesenswert?

gute Idee

vielleicht könnte man diese aus der Not entstandene Idee auch später fortsetzen.

Antworten
dedamaro
0
8
Lesenswert?

funktioniert problemlos

habe heute bei HA online mein Dauermedikament bestellt, nach 30 min war bereits das FAX in der Apo, habe es inzw problemlos abgeholt👍😄

Antworten
himmel17
0
62
Lesenswert?

Gute Idee

Gefällt mir!

Antworten