AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fridays for FutureKlimastreiks bis auf Weiteres abgesagt

Wegen des Virus soll der Klimaprotest von der Straße ins Netz verlegt werden. Am kommenden Freitag findet der erste "Netzstreik" statt.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
DEMONSTRATION PLATTFORM FRIDAYS FOR FUTURE
© APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Auch das Organisationsteam von Fridays for Future Wien reagiert auf die Corona-Krise und sagt vorübergehend die Klimastreiks in der Hauptstadt ab.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sam125
0
0
Lesenswert?

Ja,meine lieben jungen Mitbürger, nun ist es an der Zeit, dass ihr euch beweist

und daheim euren Eltern und Großeltern im Haus und Garten, bei der Hausarbeit und beim Gärtnern mithelft,denn Zeit habt ihr jetzt ja genug!Unser Weltklima ist derzeit aus dem Fokus der Berichterstattung gerückt! Doch worauf ich euch junge Leute aber besonders Hinweisen will,,dass man zwar laut rufen kann:weg mit Autos,mit dem Flugverkehr,mit Lkw-Transporte quer durch alle Staaten!Doch was zeigt uns die Corana Pandemie mit all ihren Auswirkungen auf die Weltwirtschaft?SIE zeigt uns allen,dass es OHNE ARBEIT KEIN BROT gibt!Durch diese Pandemie unsere Luft schon sauberer geworden,doch wenn die Weltwirschaft als Folge zusammenberechen würde und die Menschen (auch eure Eltern)auf einmal ohne Arbeit auf der"Straße"stehen würden!?Ich habe einen Gemüsegarten und fahre,wenn überhaupt nur einmal im Jahr auf Urlaub!Ich lebe von jeher "entschleunigt".Ja,fangen wir bei uns mit dem Klimaschutz an,doch zerstört nicht die Wirtschaft,denn dann gibt es nur mehr ARME oder REICHE!

Antworten