AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DenkzettelDas Votum wirft ein Schlaglicht auf die Schwierigkeiten türkis-grüner Verhandlungen

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Christian Jungwirth
 

SPÖ und Grüne haben im Bundesrat die türkis-blaue Schuldenbremse zu Fall gebracht. Über deren genaue Ausgestaltung mag man streiten. Österreich sollte seinen Schuldenberg langsam in den Griff bekommen.

Kommentare (1)

Kommentieren
stierwascher
0
1
Lesenswert?

... man nur anderer Meinung ist...

Ich denke, das hat nicht mit hohen inhaltlichen Hürden zu tun. Die Kritik daran gab es ja schon vorher, jetzt hat sich der Bundesrat (ja den gibt es wirklich!) zu Wort gemeldet. Und warum eine Partei in "Vorleistung" gehen sollte, ist auch nicht schlüssig zu erklären. Auch wenn Gespräche für eine mögliche Regierungsbeteiligung anstehen.

Antworten