AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wiener Salon „Was verloren geht, sind ungeschriebene Gesetze“

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig im Salon der Kleinen Zeitung über die große Auseinandersetzung mit der Regierung, die Stärken der Stadt und die nächste Wahl.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig zu Gast in der Kleinen Zeitung: Chefredakteur Hubert Patterer stellte die Fragen © Juergen Fuchs
 

Es war ein Tag der Verteidigung der Bundeshauptstadt. Am Vormittag hatte sich Bürgermeister Michael Ludwig mit seiner SPÖ-Regierungsmannschaft vor die Presse gestellt, um die Angriffe der Bundesregierung zurückzuweisen. Abends saß er im Salon der Kleinen Zeitung in Wien und sprach mit Chefredakteur Hubert Patterer nicht nur über Politik.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
1
1
Lesenswert?

Der Umgangston

von Herrn Kurz gefordert aber schon bei ihm beginnend vernachlässigt wäre der erste Ansatz.

Antworten