Demo in Spielfeld

"Regierung stürzen, nicht abwählen"

Wolfgang Pestl war Hauptredner bei einer Demo am Flüchtlingsgrenzübergang in Spielfeld, im Interview erklärt er, dass die Regierung gestürzt und nicht demokratisch abgewählt werden soll und wie nach seiner Vorstellung die Presse lügt.

Wolfgang Pestl war Hauptredner bei einer Demo am Flüchtlingsgrenzübergang in Spielfeld, im Interview erklärt er, dass die Regierung gestürzt und nicht demokratisch abgewählt werden soll und wie nach seiner Vorstellung die Presse lügt.

Kommentare (1)
UPMIHY4K0X97IARL
4
10
Lesenswert?

Mitteleuropäische Gemeinsamkeiten

Wer genau schaut, wird zwischen den Sekunden 0:48 und 0:57 einen originellen Herren sehen, welcher zusätzlich zur österreichischen Fahne auch die slowenische Fahne schwenkt. Zwar die einzige, aber immerhin!