Herbert Kickl zu Satirereporter Peter Klien: „Mir wäre das zu blöd“
In seiner Sendung „Gute Nacht Österreich“ konnte Peter Klien endlich wieder Herbert Kickl vor das Mikrofon bringen. Doch der FPÖ-Chef war nicht zum Scherzen aufgelegt.
Jetzt also doch. Nach einer gefühlten Ewigkeit sprach Herbert Kickl wieder einmal mit dem ORF-Satiriker Peter Klien. Beim Gauder Fest im Zillertal hatte Klien das Glück, gleich mehrere Politikerinnen und Politiker vor das Mikrofon zu bekommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.